Tagesritte

Sonntagsritte

28.03., 25.04., 30.05., 27.06., 25.07., 29.08., 26.09., 31.10.

Unsere Sonntagsritte führen uns auf verschiedenen Strecken rund um den Hof. Wir sitzen dabei zwischen fünf und sechs Stunden im Sattel und erkunden in allen drei Gangarten die Landschaft. Nach der Hälfte der Strecke gibt es für uns Reiter ein ausgiebiges Picknick, während die Pferde entspannt pausieren. Die Ritte beginnen um 10.00 Uhr (Anreise dementsprechend planen). Spätestens um 17.00 Uhr kehren wir zum Hof zurück.

Leistungen

Rittführung, Verpflegung (Picknick, kleiner Imbiss, alkoholfreie Getränke), Versorgung Pferde (Wiese/ Heu, Hafer), Stellplatz für Fahrzeug und Hänger

Preis

Mai-Ritt

01.05.

Der Frühling ist in vollem Gange und lädt zu einem erholsamen Tagesritt ein. In netter Runde durchstreifen wir Felder, Wiesen und Wälder und lauschen Mutter Natur. Die Mittagspause nutzen wir zur Stärkung bevor wir uns anschließend auf den Rückweg machen und durch die  weitläufige Landschaft zurück zum Hof reiten. Ein kleiner Imbiss stärkt die Reiter für die Heimfahrt und gibt noch einmal die Möglichkeit zum Austausch. Der Abritt vom Hof ist um 11 Uhr.

Leistungen

Rittführung, Verpflegung (Picknick, kleiner Imbiss, alkoholfreie Getränke), Versorgung der Pferde (Wiese/ Heu, Hafer), Stellplatz für Fahrzeug und Hänger

Preis